REGELMÄßIGE VERANSTALTUNGEN

Mi

55PLUS

Wer 55 Jahre oder älter ist (oder halbwegs in das Alter kommt) ist im Kreis 55plus an der richtigen Stelle. Bei Kaffee und Kuchen gibt es einen lebendigen Austausch zu einem kulturellen, geschichtlichen oder gesellschaftlichen Thema. Aktuelle Termine: 18.10. 22.11. 06.12. jeweils von 15:00 bis 17:00

PFARRSTRAßE 132, 10317 BERLIN

Di

VOLLEYBALL

In der Volleyballgruppe kommen Ausgleichssportler und Amateurprofis gleichermaßen zusammen. Wichtig ist: Der Ball kommt übers Netz. Wenn du Lust hast mit uns zu spielen, komm einfach jeden Dienstag von 19:00 – 21:00 vorbei. Wir spielen allerdings nur während der Schulzeit, da die Turnhalle in den Ferien geschlossen ist. Wir setzen auf Frames zur Anzeige von […]

PAUL-JUNIUS-STR. 15, 10369 BERLIN

Mi

GEBETSKREIS

Wir lassen einen Bibeltext auf uns wirken, tauschen uns darüber aus und beten zu Gott füreinander und für Anliegen, die uns bewegen. Wir treffen uns hierfür jeden Mittwoch um 17:30.

PFARRSTRAßE 132, 10317 BERLIN

Sa

KIRCHENKAFFEE

Für manche vielleicht die beste Zeit des Tages: Ein Heißgetränk und ein Imbiss nach dem Gottesdienst. Beim Kirchenkaffee ist Raum für Begegnung und Gespräch.

PFARRSTRAßE 132, 10317 BERLIN

Sa

JUGEND

Die Jugend findet sich nach dem Gottesdienst gerne zusammen, um gemeinsam zu essen und Gemeinschaft z. B. bei Gesprächen oder Spielen zu genießen.   Was wir wann machen:

PFARRSTRAßE 132, 10317 BERLIN

So

PFADFINDER

Kinder ab acht Jahren und Teenager mit Abenteuerdrang erleben in der Pfadfindergruppe ein buntes Programm. Höhepunkte sind die Zeltlager im Frühjahr und Sommer.

PFARRSTRAßE 132, 10317 BERLIN


Unseren Google Kalendar mit allen Terminen zu Ihrem Kalender hinzufügen